18
Feb

Infos zu aktuellen Baumaßnahmen

Die Baumaßnahmen im Ostflügel der Schule gehen derzeit sichtbar voran. Während der Ferien werden außerdem im Treppenhaus weitere Arbeiten ausgeführt. Neben Malerarbeiten werden in den Gängen Akustikpaneelen an den Wänden montiert. Aus diesem Grund sind unsere Ferienkinder währende der ersten Ferienwochen in der unteren Etagen und in der zweiten Ferienwoche in der oberen Etage untergebracht.

Da uns neben den sechs Klassen-bzw. Grupenzimmern  nun auch der Musik- und Speiseraum sowie die Kinderküche und ein weiteres Zimmer zur Verfügung steht, planen wir ab Mitte März 2019 den Start einiger Arbeitsgemeinschaften (u.a. Chor, Schach, „Geschickte Hände“, „Frisch und lecker“). Detaillierte Informationen zu Inhalten und Wochentagen der Durchführung erhalten Sie unmittelbar nach den Ferien sowie zum 2. Elternabend, welcher Mitte/Ende März in jeder Klasse stattfinden wird. Die Klassenlehrer teilen den genauen Termin für die jeweilige Klasse noch mit.